Fußgängerin mit Auto zusammengestoßen!

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes “POL W: W Fußgängerin mit Auto zusammengestoßen”- vom 23.06.2026 – 11:34

Gestern (22.06.2026, 15:15 Uhr) kam es in Barmen zu einem Unfall bei dem eine Fußgängerin (15) Verletzungen erlitt.

Die 15-Jährige war zunächst auf dem Gehweg der Gewerbeschulstraße unterwegs. Als sie zwischen am Fahrbahnrand geparkten Autos auf die Fahrbahn trat, wurde sie von dem VW Golf einer 54-Jährigen erfasst, die in Richtung Obere-Lichtenplatzer Straße fuhr.

Bei dem Zusammenstoß und dem darauffolgenden Sturz erlitt die Teenagerin mehrere Verletzungen.

Der Rettungsdienst brachte sie zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus.


Wir wünschen der verletzten Frau alles Gute und eine baldige Genesung.

Alle anderen beteiligen Personen mögen den Unfall gut verkraften.

 

23.06.26