Von Auto erfasst – Frau verstirbt im Krankenhaus!
Veröffentlichung eines Polizeiberichtes “POL-W: W Von Auto erfasst – Frau verstirbt im Krankenhaus – Zeugen gesucht” vom 18.11.2025 – 08:26.
Am 13.11.2025, um 08:16 Uhr, kam es an der Ecke Brändströmstraße und Widukindstraße zu einem Verkehrsunfall.
Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Renault Twingo die Brändströmstraße in Richtung Heckinghauser Straße und wollte dann nach links in die Widukindstraße abbiegen – obwohl dies aktuell verboten ist. Bei der Einfahrt in die Widukindstraße stieß er mit einer 83-jährigen Frau zusammen, die die Widukindstraße überqueren wollte. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt und durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Am 15.11.2025 ist die 83-Jährige im Krankenhaus verstorben.
Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden.
Wir sprechen den Angehörigen unser tiefstes Mitleid aus.
Alle anderen beteiligen Personen mögen den Unfall gut verkraften.
Wir – der Fuss e.V. und andere Aktive in der Nahmobilität – werden wieder eine weiße Figur an der Unfallstelle aufhängen und der Toten und anderen Personen, die im Straßenverkehr verletzt oder getötet worden gedenken. Der Termin ist voraussichtlich der 10.12.2025 17:30.
18.11.25
