Frau erleidet schwere Verletzungen nach Zusammenstoß mit Linienbus!

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes “POL-W: W Frau erleidet schwere Verletzungen nach Zusammenstoß mit Linienbus” vom 17.02.2025 – 10:53

Gestern Nachmittag (16.02.2025, 16:45 Uhr) zog sich eine Fußgängerin schwere Verletzungen zu, als es zu einem Verkehrsunfall mit einem Bus kam.

Ein 59-jähriger Busfahrer bog mit einem Gelenkbus in den Busbahnhof Oberbarmer Bahnhof ein, als zeitgleich eine 60-jährige Fußgängerin die Fahrbahn querte. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen der Fußgängerin und dem hinteren Teil des Busses.

Die Frau stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.


Wir wünschen der Frau trotzdem alles Gute und eine baldige Genesung.

Alle anderen beteiligen Personen mögen den Unfall gut verkraften.

18.02.25